Villa Ilona

In Kreta zu Hause

Über mich

Am Anfang... 

...war ein kleines kretisches Dorf, das mir so gut gefallen hat, dass ich immer wieder dorthin gereist bin. Und wenn Mensch sich wohl fühlt und mit netten Leuten Wein trinkt, haben Phantasie und Träume Hochkonjunktur. So kam es, dass ich mir am Rand dieses Dorfes ein traumhaftes Grundstück mit sieben alten Olivenbäumen gekauft haben, um dort mein “Traumhaus” zu bauen und liebevoll einzurichten. Seitdem habe ich und zahlreiche Gäste ihre Ferien in der Villa Ilona in vollen Zügen genossen. 

Ich... 

...Ilona Metscher, Grafik-Designerin, Malerin und Dauergestalterin wohne in Frankfurt am Main und in Kamilari. Ich habe ein Atelier in Offenbach am Main und arbeite dort und in Kamilari.

Villa Ilona... 

...ist ein Landhaus im Süden von Kreta. Bis zum Meer sind es ca. drei Kilometer. Das knapp 1.000 Quadratmeter grosse Grundstück liegt sehr geschützt fünf Fußminuten vom Dorfkern des Örtchens Kamilari entfernt. Kamilari ist ein ganzjährig belebtes traditionelles Dorf mit mehreren guten Tavernen, netten kleinen Geschäften und einem Supermarkt.


Die Hausbesitzerin...

...Ilona Metscher wünscht einen rundum gelungenen Urlaub. Ich freuen mich, wenn sich meine Gäste in meinem Haus genauso wohl und zuhause fühlen wie ich. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Freunden und Freundinnen bedanken, die mir dabei geholfen haben, meinen Traum zu realisieren.